sport+mode

Odlo: Pascal Schweizer folgt auf Matthias Reichwald

(jn) Die Odlo Sports GmbH in Brüggen stellt einen Nachfolger für Geschäftsführer Matthias Reichwald vor: Pascal Schweizer (41) tritt den Posten am 1. September an.

Reichwald wiederum gab seinen Odlo-Ausstand auf der vergangenen Ispo und wechselte im Februar zur dänischen Schuhmarke Ecco. In der Übergangszeit bis September werde die Führung von Odlo International übernommen, teilt das Unternehmen mit.

Bis dato ist Schweizer bei der Heinz Kettler GmbH und Co. KG als Field Director Sports Germany verantwortlich. Zuvor war der Dortmunder über achteinhalb Jahre bei Nike Deutschland in verschiedenen Positionen tätig. Schweizer ist Vater zweier Kinder, verheiratet und an vielen Sportarten interessiert.

Deutschland ist nach Unternehmensangaben der größte Markt für Odlo; zudem entsteht in Brüggen-Bracht am Niederrhein ein neues, weltweit agierendes Logistikzentrum.

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Vibram Gummisohle Flip-Flop Zehentrenner Jubiläum
Neuer Flip-Flop: Vibram feiert 80 Jahre weiter