sport+mode

Norrona besetzt weitere Marketingstelle

(jn) Das norwegische Familienunternehmen Norrona hat einen neuen Leiter für Marketing und Kommunikation eingestellt: Lars Bjelvin. Das Unternehmen schuf die Stelle neu, um die Aufgaben im Marketing auszuweiten.

Bjelvin (38) unterstützt seit Anfang Februar Chris Holter im Marketingteam. Er soll vor allem internationale Marketingaktionen planen. „Diese Gelegenheit, einem so jungen, motivierten Team anzugehören, das großartige Produkte entwirft, wollte ich mir nicht entgehen lassen. Norrona setzt immer wieder neue Trends in Sachen Design und Funktion und treibt dieEntwicklung innovativer Outdoorbekleidung stets voran“, sagt Bjelvin zu seiner neuen Aufgabe. Zuletzt war er neun Jahre in der Öl- und Gasindustrie tätig und arbeitete als Vizepräsident für Kommunikation für die norwegische Firma Statoil.

Verwandte Themen
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter