sport+mode

Odlo setzt die Segel

(jn) Der Schweizer Sportbekleidungshersteller Odlo stattet das Segelteam Alinghi mit funktioneller Bekleidung für die 33. America’s Cup Kampagne aus.

Der Schweizer Sportbekleidungshersteller Odlo stattet das Segelteam Alinghi mit funktioneller Bekleidung für die 33. America’s Cup Kampagne aus.

Alinghi-Präsident Ernesto Bertarelli und Odlo-CEO Odd Roar Lofteroed haben einen Ausrüstervertrag unterzeichnet, der den Beginn einer starken, längerfristigen Partnerschaft zwischen den beiden Schweizer Unternehmen begründen soll. Zum Odlo-Engagement gehört neben der Teamausrüstung auch die Entwicklung einer vielseitigen Alinghi-Merchandising-Kollektion für Fans und Segelbegeisterte. Der Launch der ersten Alinghi-Kollektion ist im Sommer 2009 geplant. Der „Swissness-Faktor” drücke sich in schweiz-typischen Eigenschaften wie hohe Qualitätsansprüche, Innovationsbereitschaft und Ehrgeiz für Spitzenleistungen aus, heißt es bei Odlo.

Verwandte Themen
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter
Kettler CFO Olaf Bierhoff
Kettler: Bierhoff folgt als CFO auf Mathys weiter
CEP Marketing Julian Mothes
Neuer Head of Marketing bei CEP weiter
Gonso Marken-Relaunch
Gonso präsentiert Marken-Relaunch weiter
P.A.C GmbH Bündnis für nachhaltige Textilien
P.A.C. tritt Bündnis für nachhaltige Textilien bei weiter