sport+mode

Asia Bike entwickelt sich stark

(ksp) Die erste eigenständige Asia Bike hat laut Schlussbericht mit einem positiven Ergebnis ihre Pforten geschlossen.

Vom 10. bis 13. Oktober (Demo Day am 9. Oktober) präsentierten 394 Markenhersteller mit einem internationalen Anteil von 80 Prozent auf 36.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche ihre Neuheiten. 11.674 Besucher, davon 7.020 Fachbesucher und 4.654 Bikefans am Publikumstag, informierten sich auf der dritten Asia Bike im chinesischen Nanjing über aktuelle Produkte. Knut Jaeger, Chairman der Messe, bilanziert: „Nach zweijähriger Kooperation, jeweils Ende Juli parallel zur Asia Outdoor, ist uns die Installation einer eigenständigen Asia Bike-Fachmesse, mit einem Termin im Oktober gelungen.“

Die vierte Auflage der Asia Bike findet vom 9. bis 12. Oktober 2014 statt, der Demo Day wird am 8. Oktober 2014 veranstaltet.

Verwandte Themen
OutDoor 2018 EOG Update Vision 2020
EOG spricht über die Zukunft der OutDoor weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter