sport+mode

Johan Lövqvist wird neuer Tenson-Vorstandsvorsitzender

(Ast) Ab Oktober wird Johan Lövqvist neuer Vorstandsvorsitzender für die Tenson AB, einem Unternehmen des Norrwinkonzerns. Lövqvist ist 35 Jahre alt und war bisher Vertriebsleiter der Didriksons AB.

Ab Oktober wird Johan Lövqvist neuer Vorstandsvorsitzender für die Tenson AB, einem Unternehmen des Norrwinkonzerns. Lövqvist ist 35 Jahre alt und war bisher Vertriebsleiter der Didriksons AB.

Lövqvist hat laut Pressemitteilung fast seine gesamte Berufslaufbahn in der Sport- und Outdoorbranche verbracht. Nach vielen Jahren als Vorstandsvorsitzender der Nordic International Marketing hat er im vergangenen Jahr als Vertriebsleiter bei Didrikson gearbeitet.

Während des vergangenen Jahres wurden bei Tenson laut eigener Angaben umfassende Änderungen und Umstrukturierungen durchgeführt. Eine neue, effektivere Organisation sei erarbeitet worden, außerdem hätte das Unternehmen Schlüsselfunktionen personell neu besetzt. Der Design- und Entwicklungsbereich wurde aufgebaut und die Modernisierung des Sortiments sowie des Produktprogramms begonnen. Ziel sei, Tenson wieder zu einer der führenden Outdoor-Marken in Schweden und Europa zu machen.

Verwandte Themen
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter
Zanier Umzug Innsbruck Showroom
Zanier schließt Umzug nach Innsbruck ab weiter
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Fesi Präsident Alberto Bichi Frank Dassler
Fesi stellt die Führungsspitze neu auf weiter