sport+mode

Johan Lövqvist wird neuer Tenson-Vorstandsvorsitzender

(Ast) Ab Oktober wird Johan Lövqvist neuer Vorstandsvorsitzender für die Tenson AB, einem Unternehmen des Norrwinkonzerns. Lövqvist ist 35 Jahre alt und war bisher Vertriebsleiter der Didriksons AB.

Ab Oktober wird Johan Lövqvist neuer Vorstandsvorsitzender für die Tenson AB, einem Unternehmen des Norrwinkonzerns. Lövqvist ist 35 Jahre alt und war bisher Vertriebsleiter der Didriksons AB.

Lövqvist hat laut Pressemitteilung fast seine gesamte Berufslaufbahn in der Sport- und Outdoorbranche verbracht. Nach vielen Jahren als Vorstandsvorsitzender der Nordic International Marketing hat er im vergangenen Jahr als Vertriebsleiter bei Didrikson gearbeitet.

Während des vergangenen Jahres wurden bei Tenson laut eigener Angaben umfassende Änderungen und Umstrukturierungen durchgeführt. Eine neue, effektivere Organisation sei erarbeitet worden, außerdem hätte das Unternehmen Schlüsselfunktionen personell neu besetzt. Der Design- und Entwicklungsbereich wurde aufgebaut und die Modernisierung des Sortiments sowie des Produktprogramms begonnen. Ziel sei, Tenson wieder zu einer der führenden Outdoor-Marken in Schweden und Europa zu machen.

Verwandte Themen
Bergans Vertrieb sechs neue Mitarbeiter
Bergans stockt Vertriebsteam auf weiter
Intersport Umsätze April
Intersport: Deutliches Erlösplus im April erwirtschaftet weiter
Heimplanet Pop-up-Store Nürnberg
Heimplanet verstärkt Engagement weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter