sport+mode
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltete zur Rückrunde der 1. Bundesliga eine Spendenaktion (Foto: Skechers)

Skechers veranstaltet Spendenaktion

Jedes Tor zählt – Unter diesem Slogan hat Skechers als Premium-Partner des Fußballvereins Darmstadt 98 eine Spendenaktion durchgeführt. Insgesamt 5.000 Euro konnte die Marke dank der Aktion am Ende an eine Hilfsaktion für krebskranke Kinder spenden.

Die Spendenaktion „Jedes Tor zählt“ veranstaltete Skechers zur Rückrunde der 1. Bundesliga, in der auch Darmstadt 98 in der Saison 2016/17 spielte. Die Marke vergab dabei bei jedem Heimspiel der Darmstädter pro gefallenem Tor je zehn Prozent Rabatt auf jedes Paar Skechers-Schuhe, die mit einem Aktionscode auf www.skechers.de gekauft wurden. Die Aktion lief jeweils 98 Stunden und war gedeckelt auf 50 Prozent Nachlass.

Die US-amerikanische Marke hatte zudem angekündigt, für jedes Paar Skechers-Schuhe, das im Onlineshop mit dem Aktionscode gekauft wurde, fünf Euro an die Hilfsaktion „Du musst kämpfen“ zu spenden. Insgesamt spendete Skechers schließlich 5.000 Euro, die krebskranken Kindern zugutekommen.  

Verwandte Themen
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter