sport+mode
Mons Royale bietet nun auch Merino für Mountainbiker (Foto: Mons Royale)

Mons Royale präsentiert erstmals MTB-Merino-Kollektion

Der neuseeländische Merinospezialist Mons Royale erweitert seine Bekleidungslinie. Für den Sommer 2016 präsentiert die Marke erstmals spezifische Produkte für Mountainbiker.

Schon im März fiel der Startschuss für ein Engagement in diesem Segment. Mons Royales Head of Brand and Marketing, Richard Birkby, sagt dazu: „Wir haben uns nun dafür entschieden, die Linie in dieser Richtung zu erweitern. Unsere neuen Produkte eignen sich für Singletrails und Back-Country-Ausflüge genauso wie für den Bike-Park. Und natürlich auch für das Bier danach.“

Verwandte Themen
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter