sport+mode
Die Tecnica-Gruppe begrüßt neue Führungskräfte

Antonio Dus wird neuer CEO der Tecnica Group

Die Tecnica Group verpflichtet Antonio Dus als neuen CEO. Dus war zuletzt CEO der Vibram-Gruppe. Außerdem erweitert die Gruppe die Führungsmannschaft.

Dus folgt auf Alberto Zanatta. Dus bringe langjährige Erfahrung in der Sportbranche mit, die er in leitenden Positionen in verschiedenen italienischen und internationalen Unternehmen gesammelt habe. Zuletzt war er CEO der Vibram-Gruppe, Hersteller von Schuhsohlen

Gleichzeitig mit Antonio Dus werden zwei weitere Mitglieder neu im Vorstand der Tecnica Gruppe begrüßt: Finanzmanager Francesco Panfilo und Professor Fabio Buttignon, Vorstand in mehreren multinationaler Unternehmen. Die drei neuen Mitglieder werden zu den zwei bisherigen Vorstandsmitgliedern Giancarlo und Alberto Zanatta hinzukommen.

Verwandte Themen
Jesper Rodig Scandic Outdoor GmbH Geschäftsführer
Rodig wird Geschäftsführer der Scandic Outdoor GmbH weiter
Bogner besetzt Aufsichtsrat neu weiter
Zalando Umsätze Rubin Ritter Onlinehandel
Zalando erzielt mehr als vier Milliarden Umsatz weiter
Zanier Spendenaktion Kinder-Krebs-Hilfe Ursula Mattersberger
Zanier spendet an Kinder-Krebs-Hilfe weiter
Jürgen Siegwarth Hartmut Ortlieb Geschäftsführung Sportartikel GmBH
Siegwarth ist neuer CEO bei Ortlieb weiter
Dexshell Umsatzsteigerung
DexShell steigert Umsatz weiter