sport+mode

Neue Köpfe bei Salomon Deutschland

(Ast) Das Team von Salomon Deutschland erhält Zuwachs und stellt mit Simon Stöhr und Matthias Jendryschik zwei neue Verantwortliche für das Produktmanagement Conformable und das Handelsmarketing vor.

Das Team von Salomon Deutschland erhält Zuwachs und stellt mit Simon Stöhr und Matthias Jendryschik zwei neue Verantwortliche für das Produktmanagement Conformable und das Handelsmarketing vor.

Simon Stöhr hat zum 1. April das Produktmanagement Conformable bei Salomon Deutschland übernommen und tritt damit die Nachfolge von Kai Butenberg an. Dieser hat das Unternehmen nach acht Jahren verlassen. Stöhr ist studierter Sportökonom. Zuvor konnte der 27-jährige Franke Erfahrungen im Produktmanagement Accessoires bei Adidas sammeln. Als Produktmanager Conformable sieht Simon Stöhr seine hauptsächliche Aufgabe darin, die Zusammenarbeit zwischen Salomon und Conformable weiter auszubauen und die Marke im Sportfachhandel zu platzieren.

Matthias Jendryschik verstärkt das Team von Salomon Deutschland bereits seit Dezember 2008 und ist als Communication Manager für Handelsmarketing zuständig. Der 25 Jahre alte Betriebswirt mit dem Spezialgebiet Sportmanagement soll die Beziehung von Salomon zum Sportfachhandel weiter ausbauen. Zu seinem Aufgabengebiet gehört die Entwicklung von Schulungs- und Eventreihen ebenso wie die Unterstützung der Händler mit POS-Konzepten und bei der Mediaplanung.

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Ispo Atomic Salomon
Salomon und Atomic kommen nicht zur Ispo 2018 weiter
Schöffel Gewinnspiel "Ich bin raus"
Schöffel ehrt die Sieger der „Ich bin raus“-Challenge weiter