sport+mode

Primus beruft Svartström zum neuen Produktmanager



(jal) Eric Svartström leitet seit Februar das Produktmanagement beim schwedischen Kocher-Spezialist Primus. Der 34-jährige Ingenieur tritt damit die Nachfolge von Niklas Lagström an, der das Unternehmen Ende vergangenen Jahres auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Svartström arbeitete zuvor bereits sechs Jahre als Produktentwickler für den Outdoorausrüster.
„Wir freuen uns außerordentlich, jemanden auf diesem wichtigen Posten zu sehen, der unser Unternehmen bereits von innen kennt“, sagt Joakim Grönvik, Geschäftsführer der Primus AB. 
Svartström stammt aus der schwedischen Provinz Dalarna und ist in seiner Freizeit passionierter Skilangläufer und Mountainbiker. Vor seinem Wechsel zu Primus arbeitete er sechs Jahre als Berater im Maschinenbauwesen.

Verwandte Themen
Lectra ComCorp Digitalisierung Zukunftsstrategie Neupositionierung
Lectra richtet Markenidentität neu aus weiter
Lowa Außendienst Thomas Nakel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen
Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst weiter
Molten Ballmarke Personal Umstrukturierung Markus Wedler Torsten Pletz
Molten stellt sich in Deutschland neu auf weiter
Snipes und Adidas Originals schließen Pop-up-Stores auf weiter
Bogner Modeunternehmen Müller & Meirer Taschen Lizenz Bags & Belts Lizenzunternehmen
Bogner vergibt Taschenlizenz neu weiter
Schwabe & Baer Entwicklungs GmbH O'Neill Snowsport-Helme Snowsport-Brillen Indigo Österreich Ispo Vertrieb Bernd Mayer
Schwabe & Baer verstärkt Markenportfolio weiter