sport+mode

Deuter: Lieferant des Jahres

(Ast) Globetrotter Ausrüstungen, eigenen Angaben zufolge größter Outdoorhändler Europas, hat den Rucksack- und Schlafsackproduzenten Deuter zum Lieferanten des Jahres 2007 gekürt. Den Preis hat das Unternehmen dieses Jahr das erste Mal ausgelobt.

(Ast) Globetrotter Ausrüstungen, eigenen Angaben zufolge größter Outdoorhändler Europas, hat den Rucksack- und Schlafsackproduzenten Deuter zum Lieferanten des Jahres 2007 gekürt. Den Preis haben das Unternehmen dieses Jahr das erste Mal ausgelobt. In der Auswahlen waren laut Globetrotter Ausrüstung die Top-100-Lieferanten der Outdoorindustrie. Wichtige Kriterien bei der Preisverleihung waren: die Umsatzentwicklung mit dem Hersteller, seine ertragskraft, Service, Vororder- und Auftragsabwicklung, Lieferfähigkeit, Schulung und Marketingvernetzung. Der Preis wird im Rahmen der Ispo verliehen.

Verwandte Themen
Bergans Vertrieb sechs neue Mitarbeiter
Bergans stockt Vertriebsteam auf weiter
Intersport Umsätze April
Intersport: Deutliches Erlösplus im April erwirtschaftet weiter
Heimplanet Pop-up-Store Nürnberg
Heimplanet verstärkt Engagement weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter