sport+mode

Asics: Globale Kampagne

(Ast) Asics geht in die Marketingoffensive. Das Unternehmen startet eine globale Markenkampagne, die den seit dem vergangenen Jahr gültigen Claim "Sound Mind, Sound Body" verbreiten soll, der die Firmenphilosophie „Anima Sana in Corpore Sano“ modern übersetzt.

(Ast) Asics geht in die Marketingoffensive. Das Unternehmen startet eine globale Markenkampagne, die den seit dem vergangenen Jahr gültigen Claim "Sound Mind, Sound Body" verbreiten soll, der die Firmenphilosophie „Anima Sana in Corpore Sano“ modern übersetzt. Dabei tritt Asics in der Werbung erstmals weltweit einheitlich auf.

Ziel des Auftritts ist es nicht nur, die Markenbekanntheit von Asics zu verbessern, sondern auch den Imagetransfer "von einem technik- und funktions orientierten Hersteller zu einer motivierenden Marke für alle Menschen mit einem sportlichen Lebensstil zu werden", erklärt das Unternehmen.

Verwandte Themen
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter
Kettler CFO Olaf Bierhoff
Kettler: Bierhoff folgt als CFO auf Mathys weiter
CEP Marketing Julian Mothes
Neuer Head of Marketing bei CEP weiter
Gonso Marken-Relaunch
Gonso präsentiert Marken-Relaunch weiter
P.A.C GmbH Bündnis für nachhaltige Textilien
P.A.C. tritt Bündnis für nachhaltige Textilien bei weiter