sport+mode

Asics: Globale Kampagne

(Ast) Asics geht in die Marketingoffensive. Das Unternehmen startet eine globale Markenkampagne, die den seit dem vergangenen Jahr gültigen Claim "Sound Mind, Sound Body" verbreiten soll, der die Firmenphilosophie „Anima Sana in Corpore Sano“ modern übersetzt.

(Ast) Asics geht in die Marketingoffensive. Das Unternehmen startet eine globale Markenkampagne, die den seit dem vergangenen Jahr gültigen Claim "Sound Mind, Sound Body" verbreiten soll, der die Firmenphilosophie „Anima Sana in Corpore Sano“ modern übersetzt. Dabei tritt Asics in der Werbung erstmals weltweit einheitlich auf.

Ziel des Auftritts ist es nicht nur, die Markenbekanntheit von Asics zu verbessern, sondern auch den Imagetransfer "von einem technik- und funktions orientierten Hersteller zu einer motivierenden Marke für alle Menschen mit einem sportlichen Lebensstil zu werden", erklärt das Unternehmen.

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Vibram Gummisohle Flip-Flop Zehentrenner Jubiläum
Neuer Flip-Flop: Vibram feiert 80 Jahre weiter