sport+mode

Asics: Globale Kampagne

(Ast) Asics geht in die Marketingoffensive. Das Unternehmen startet eine globale Markenkampagne, die den seit dem vergangenen Jahr gültigen Claim "Sound Mind, Sound Body" verbreiten soll, der die Firmenphilosophie „Anima Sana in Corpore Sano“ modern übersetzt.

(Ast) Asics geht in die Marketingoffensive. Das Unternehmen startet eine globale Markenkampagne, die den seit dem vergangenen Jahr gültigen Claim "Sound Mind, Sound Body" verbreiten soll, der die Firmenphilosophie „Anima Sana in Corpore Sano“ modern übersetzt. Dabei tritt Asics in der Werbung erstmals weltweit einheitlich auf.

Ziel des Auftritts ist es nicht nur, die Markenbekanntheit von Asics zu verbessern, sondern auch den Imagetransfer "von einem technik- und funktions orientierten Hersteller zu einer motivierenden Marke für alle Menschen mit einem sportlichen Lebensstil zu werden", erklärt das Unternehmen.

Verwandte Themen
Tao Peter Fricke Geschäftsführer Joy Sportswear
Tao und Joy gehen getrennte Wege weiter
Waltraud Lenhart Bernd Mayer Vertrieb
Leki baut den Vertrieb um, Bernd Mayer geht weiter
Vaude Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette erste Bilanz
Vaude: erstes Fazit zum Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette weiter
Vibram Craft Schuhserie Zusammenarbeit
Vibram und Craft tun sich zusammen weiter
Arena DSV Kooperation
Arena und der Deutsche Schwimm-Verband verlängern weiter
Mark Held EOG Generalsekretär Rücktritt
EOG-Generalsekretär Mark Held tritt ab weiter