sport+mode

Asics: Globale Kampagne

(Ast) Asics geht in die Marketingoffensive. Das Unternehmen startet eine globale Markenkampagne, die den seit dem vergangenen Jahr gültigen Claim "Sound Mind, Sound Body" verbreiten soll, der die Firmenphilosophie „Anima Sana in Corpore Sano“ modern übersetzt.

(Ast) Asics geht in die Marketingoffensive. Das Unternehmen startet eine globale Markenkampagne, die den seit dem vergangenen Jahr gültigen Claim "Sound Mind, Sound Body" verbreiten soll, der die Firmenphilosophie „Anima Sana in Corpore Sano“ modern übersetzt. Dabei tritt Asics in der Werbung erstmals weltweit einheitlich auf.

Ziel des Auftritts ist es nicht nur, die Markenbekanntheit von Asics zu verbessern, sondern auch den Imagetransfer "von einem technik- und funktions orientierten Hersteller zu einer motivierenden Marke für alle Menschen mit einem sportlichen Lebensstil zu werden", erklärt das Unternehmen.

Verwandte Themen
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter
Zanier Umzug Innsbruck Showroom
Zanier schließt Umzug nach Innsbruck ab weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Fesi Präsident Alberto Bichi Frank Dassler
Fesi stellt die Führungsspitze neu auf weiter
Primaloft Verkauf Eigentümer Private Equity
Primaloft wechselt den Eigentümer weiter