sport+mode

Asics: Globale Kampagne

(Ast) Asics geht in die Marketingoffensive. Das Unternehmen startet eine globale Markenkampagne, die den seit dem vergangenen Jahr gültigen Claim "Sound Mind, Sound Body" verbreiten soll, der die Firmenphilosophie „Anima Sana in Corpore Sano“ modern übersetzt.

(Ast) Asics geht in die Marketingoffensive. Das Unternehmen startet eine globale Markenkampagne, die den seit dem vergangenen Jahr gültigen Claim "Sound Mind, Sound Body" verbreiten soll, der die Firmenphilosophie „Anima Sana in Corpore Sano“ modern übersetzt. Dabei tritt Asics in der Werbung erstmals weltweit einheitlich auf.

Ziel des Auftritts ist es nicht nur, die Markenbekanntheit von Asics zu verbessern, sondern auch den Imagetransfer "von einem technik- und funktions orientierten Hersteller zu einer motivierenden Marke für alle Menschen mit einem sportlichen Lebensstil zu werden", erklärt das Unternehmen.

Verwandte Themen
Roeckl Insolvenz
Klarstellung zur Roeckl Mode Insolvenz weiter
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter
Jack Wolfskin Kampagne Go Backpack
Jack Wolfskin startet Kampagne „Go Backpack“ weiter
Burton Greg Dacyshyn
Burton verändert Produkt und Marketing personell weiter
Schöffel Produktmanager Stefan Späth
Schöffel bestellt neuen Produktmanager weiter