sport+mode

Adidas bestätigt Jahresprognosen

(Ast) Die Adidas AG hat ihre Prognose für das laufende Jahr bekräftigt. Das hat eine Pressesprecherin gegenüber sport+mode bestätigt. Die Nettoumsätze sollen 2008 um einen hohen einstelligen Prozentbereich gesteigert werden.

(Ast) Die Adidas AG hat ihre Prognose für das laufende Jahr bekräftigt. Das hat eine Pressesprecherin gegenüber sport+mode bestätigt. Die Nettoumsätze sollen 2008 um einen hohen einstelligen Prozentbereich gesteigert werden. Für das Nettoergebnis erwartet Adidas weiterhin ein höheres Wachstum als im Vorjahr. Für 2007 hatte der Vorstand ein Plus von annähernd 15 Prozent in Aussicht gestellt. Auch dieses Ziel wurde bekräftigt. Der Vorstand wiederholte zudem seine Umsatzprognose für das abgelaufene Jahr. Der währungsbereinigte Umsatz soll danach im mittleren einstelligen Prozentbereich wachsen.

Verwandte Themen
Newell K2 Völkl Marker Dalbello Verkauf
Neuer Eigentümer für K2, Völkl, Marker, Dalbello weiter
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter
Louis Réard Swimwear Réard Paris neuer Name
Louis Réard kommt als Réard Paris zurück weiter