sport+mode

Adidas bestätigt Jahresprognosen

(Ast) Die Adidas AG hat ihre Prognose für das laufende Jahr bekräftigt. Das hat eine Pressesprecherin gegenüber sport+mode bestätigt. Die Nettoumsätze sollen 2008 um einen hohen einstelligen Prozentbereich gesteigert werden.

(Ast) Die Adidas AG hat ihre Prognose für das laufende Jahr bekräftigt. Das hat eine Pressesprecherin gegenüber sport+mode bestätigt. Die Nettoumsätze sollen 2008 um einen hohen einstelligen Prozentbereich gesteigert werden. Für das Nettoergebnis erwartet Adidas weiterhin ein höheres Wachstum als im Vorjahr. Für 2007 hatte der Vorstand ein Plus von annähernd 15 Prozent in Aussicht gestellt. Auch dieses Ziel wurde bekräftigt. Der Vorstand wiederholte zudem seine Umsatzprognose für das abgelaufene Jahr. Der währungsbereinigte Umsatz soll danach im mittleren einstelligen Prozentbereich wachsen.

Verwandte Themen
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltet Spendenaktion weiter
CEP Lena Heinrich
Lena Heinrich wird Apparel Managerin bei CEP weiter
Katadyn Steripen Übernahme
Die Katadyn-Gruppe kauft Hydro-Photon weiter
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter
Klean Kanteen Jim Osgood
Klean Kanteen-CEO wird Vorstandmitglied von „1% for the Planet“ weiter
Edelrid Carsten von Birckhahn
Carsten von Birckhahn tödlich verunglückt weiter