sport+mode

Sport 2000 setzt auf crossmediale Ski-Kampagne

(jn) Um die neue Ski-Generation „Rocker“ bekannt zu machen und zu vermarkten geht Sport 2000 in der Onlinekommunikation neue Wege.

Um die neue Ski-Generation „Rocker“ bekannt zu machen und zu vermarkten geht Sport 2000 in der Onlinekommunikation neue Wege.

Neben klassischen Prospekten, Printanzeigen und PoS-Deko-Materialien engagiert ist die Verbundgruppe auf den Social-Media-Plattformen Facebook, Twitter und Youtube aktiv. Nach eigenen Angaben will Sport 2000 so die Zielgruppe der Skifahrer auch in der Breite erreichen. Die Skifahrer sollen die Vorteile der Rocker-Technologie erkennen und dann zu den Sport 2000-Fachhändlern gelangen. Die Skikampagne geht in Zusammenarbeit mit den sieben Skimarken Atomic, Fischer, Head, K2, Rossignol, Salomon und Völkl über die Bühne. Das Motto der so genannten crossmedialen Kampagne (Kombination aus Online- und Offline-Elementen) lautet „Ski will rock you.

Verwandte Themen
Sport 2000 Umsatz September Outdoor
Sport 2000: September-Minus durch Sondereffekt weiter
Asics Schuhsohle Mikrowelle
Asics-Sohle aus der Mikrowelle weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter