sport+mode
Ulrike Neher-Dietz und Sabine Drecoll von der Aktion Sterntaler und Anka Schwarz, Erima GmbH, bei der Scheckübergabe (v.l.n.r.)

Erima-Laufevent für die gute Sache

Ein schönes Ergebnis für den guten Zweck brachte der erste Erima-Firmenlauf in Reutlingen: Mit dem Laufsportevent im Stadion Kreuzeiche wurden 3.750 Euro zugunsten der Aktion „Sterntaler“ gesammelt.

Rund 1.100 Laufsportler nahmen an dem Event im Mai teil. Vor wenigen Tagen wurde die Spendensumme an die Aktion "Sterntaler" überreicht, die sich für benachteiligte Kindern aus dem Kreis Reutlingen einsetzt. Die Mittel stammen aus Spenden von Firmen, unter anderem von Erima und Wendler Einlagen, sowie von Privatpersonen, die bei dem Event mit dabei waren. Die von Erima als Titelsponsor unterstützte Veranstaltung sei ein sportliches und gesellschaftliches Highlight gewesen, bei dem viele Unternehmen aus Reutlingen und Umgebung Flagge zeigten – so das positive Fazit der Pfullinger Marke. 

Verwandte Themen
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter