sport+mode

Wintersport ergänzt um Wassersport

(ds) Die Marker Tecnica Völklski Sports GmbH und die Marker Völkl Austria GmbH erweitern ihr Produkt-Portfolio durch den Vertrieb der US-amerikanischen Wassersport- und Surf-Marke Body Glove.

Die Marker Tecnica Völklski Sports GmbH und die Marker Völkl Austria GmbH übernehmen ab sofort den deutschen bzw. österreichischen Vertrieb für Body Glove Produkte.

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller ist bereits seit 1953 im Bereich Wassersport tätig und rangiere weltweit in diesem Segment auf Platz vier. Marketingleiter Jörn Homburg sieht in Body Glove die ideale Ergänzung des eigenen Produktportfolios und Geschäftsführer Udo Stenzel setzt aufgrund der Wertigkeit auf hohe Synergie-Effekte. Zur Produktpalette gehören nun unter anderem Badebekleidung, Wetsuits, Bodyboards, Flossen, Taucherbrillen, Schnorchel sowie Lifestylemode und Accessoires wie Taschen und Rucksäcke. Erstmals vorgestellt werden die neuen Produkte auf der vom 24. bis26. August stattfindenen ÖSFA Sommer.

Verwandte Themen
Vaude Händlerevent Kitzbüheler Alpen
Vaude lädt Handel in Kitzbüheler Alpen ein weiter
Roeckl Insolvenz
Klarstellung zur Roeckl Mode Insolvenz weiter
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Sport 2000 Österreich Wintersaison Frühjahrsgeschäft
Sport 2000 Österreich: „Erfolgreiche Wintersaison für die Mitglieder“ weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter
Jack Wolfskin Kampagne Go Backpack
Jack Wolfskin startet Kampagne „Go Backpack“ weiter