sport+mode

Golf Europe 2009: MOC-Umzug bringt Branchengrößen zurück

(jal) Die Entscheidung, die Golf Europe wieder im Münchner Ordercenter (MOC) zu veranstalten, hat sich nach Angaben der Messe München als richtig erwiesen.

Die Entscheidung, die Golf Europe wieder im Münchner Ordercenter (MOC) zu veranstalten, hat sich nach Angaben der Messe München als richtig erwiesen.

Wichtige Marken, die auf dieser Veranstaltung im letzten Jahr auf dem Gelände der Neuen Messe München vermisst wurden, stellen in diesem Jahr im MOC wieder aus. Darunter befinden sich Unternehmen wie Adidas, Ashworth, Back Tee, Bridgestone, Callaway, Chervo, Galvin Green, Golfino, Honma, Mizuno, Motocaddy, Nike, Odyssey, Srixon, Taylor Made oder Wilson. Sie und viele weitere Marken präsentieren ihre neuesten Kollektionen auf der führenden europäischen Golfsport-Fachmesse vom 27. bis 29. September 2009.

„Die Ausstellerliste und die Rückkehr wichtiger Marken bestätigt, dass die Verlegung der Golf Europe zurück ins MOC von der Branche durchaus positiv aufgenommen wurde und die Aussteller die vielseitigen Präsentationsmöglichkeiten im MOC zu nutzen wissen. Wir sind überzeugt, dass diese Veranstaltung ihr Markenspektrum weiter ausbauen wird und sich so noch stärker als Leitmesse der europäischen Golfbranche positioniert“, sagt dazu Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH.

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Vibram Gummisohle Flip-Flop Zehentrenner Jubiläum
Neuer Flip-Flop: Vibram feiert 80 Jahre weiter