sport+mode

Head und Erdinger starten Tenniskooperation

Zu Beginn der Tennissaison startet Head in Kooperation mit Erdinger Alkoholfrei die Vereinsinitiative 2010. Ziel der Initiative sei, die Zusammenarbeit zwischen Head, dem Handel und den Tennisvereinen zu intensivieren.

Zu Beginn der Tennissaison startet Head in Kooperation mit Erdinger Alkoholfrei die Vereinsinitiative 2010. Ziel der Initiative sei, die Zusammenarbeit zwischen Head, dem Handel und den Tennisvereinen zu intensivieren.

Head und Kooperationspartner Erdinger bieten zu Beginn der Tennissaison ein Starterpaket: Ein Tennisverein kann 144 Head ATP-Tennisbälle (36 Dosen) zum Aktionspreis von 239 Euro erwerben. Dazu erhält jeder Partner-Club kostenlos ein Head & Erdinger-Paket im Wert von 190 Euro. Das Paket enthält T- Shirts, Head Caps, Erdinger Alkoholfrei-Präsentkartons sowie Erdinger Alkoholfrei-Lanyards. Dieses Paket kann nur über den Sportfachhandel mit dem Bestellformular aus dem Vereinsinitiativen-Flyer 2010 bestellt werden.

Unter allen teilnehmenden Tennisvereinen wird außerdem ein ATP-Turnierbesuch in Deutschland für 30 Personen verlost. Außerdem küren Head und Erdinger die „Aufstiegsmannschaft des Jahres 2010". Das originellste Bild eines Aufstiegsteams 2010 wird mit einer Party für 25 Personen belohnt. Das jeweilige kooperierende Sportgeschäft wird bei diesen beiden Aktionen auf Wunsch mit einbezogen. Ein Flyer mit Informationen über die Vereinsinitiative 2010 kann per Mail unter info@de.head.com angefordert werden.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Thilo Schmidt-Arras, Key Account Manager, Bushnell Performance Optics Germany GmbH
Bushnell mit neuem Key Account Manager weiter