sport+mode
Die EMEA-Zentrale in Mondsee, Österreich, wurde im Juli 2014 gegründet (Foto: Boa)

Boa-Europateam wächst

Das Team von Boa Technology in der neuen EMEA-Zentral im oberösterreichischen Mondsee hat sich Anfang des Jahres um drei Personen vergrößert. Im Bereich Marketing und Customer Service/Warranty verstärken nun Alessandra Konrad, Lisa Bleierer und Giulia Bonetti die Marke.

Mit der gebürtigen Italienerin Giulia Bonetti, die künftig im Warranty EMEA-Team arbeitet, hat Boa nun Muttersprachler in Spanisch, Englisch und Italienisch, wodurch die europäischen Brand Partner optimal betreut werden könnten, heißt es von Boa. Alessandra Konrad ist nun Marketing Coordinator EMEA und für Events, Retail & Sports Marketing zuständig. Auch Lisa Bleierer ist Marketing Coordinator EMEA; sie verantwortet ab sofort PR, Digital und Brand Partner Support.

Das neue Marketingteam werde zudem eine umfassende Händlertour organisieren, um die Funktionsweise und Reparaturen des Systems beim Händler zu schulen. Für das Boa-Verschlusssystem gilt eine Garantie auf Seil und Drehverschluss für die Lebensdauer des Produkts. Dieser Service wird ab sofort über das EMEA-Office abgewickelt.

Aktuell sucht Boa einen Prototype Technician und Designer. Er solle vor Ort in Zusammenarbeit mit den Brandmanagern, den Entwicklern und den Markenpartnern Prototypen entwickeln und umsetzen.

Verwandte Themen
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter