sport+mode

Adidas bringt hauseigenes Outdoormagazin aufs iPad

(jal) Adidas bringt die aktuelle Sommerausgabe des hauseigenen Outdoormagazins auf das iPad. Mit dieser kostenlosen App können Nutzer die Erlebnisse von Outdoorsportlern in digitaler Form und mit zahlreichem Zusatzmaterial erleben.

Videomaterial und Bildergalerien, Soundeffekte und andere Lösungen lassen den Leser miterleben, wie es Alpinisten, Kletterer, Kajaker, Paraglider und Basejumper ergeht. 360-Grad-Ansichten und interaktive Elemente erklären aktuelle Technologien der Adidas Outdoorprodukte. Zudem kann man den ab März laufenden Fotowettbewerb live mitverfolgen und Beiträge von eigenen Erlebnissen beisteuern, um ein komplettes Terrex-Outfit und einen Trip nach Zermatt zu gewinnen.

Adidas kündigt an, im Laufe des Sommers das Magazin mit weiteren Inhalten zu aktualisieren. Abgesehen von diesen Updates haben Nutzer auch offline Zugriff auf sämtliche Inhalte.

Verwandte Themen
OutDoor 2018 EOG Update Vision 2020
EOG spricht über die Zukunft der OutDoor weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter