sport+mode

Mühlberg betritt Vaude

(str) Im Februar hat Michael Mühlberg (30), Ingenieur für Kunststofftechnik, die Leitung des Schuh-Bereichs bei Vaude übernommen.

Im Februar hat Michael Mühlberg (30), Ingenieur für Kunststofftechnik, die Leitung des Schuh-Bereichs bei Vaude übernommen.

Mühlberg ist verantwortlich für die Produktentwicklung, Design, Produktion und Vermarktung des Vaude Schuh-Segments. Er war drei Jahre als Produktmanager bei Jack Wolfskin tätig. Zudem arbeitete er bei der Innovation Design Company in Salzburg, die Produktkonzepte für die Sportbranche umsetzt. Dort sammelte er Erfahrungen in der Produkt- und Designentwicklung sowie im Qualitätsmanagement.

Mühlbergs Ziel ist, die jüngste Vaude-Produktkategorie, mit Fokus auf den Bergsport, erfolgreich am Markt zu etablieren.

Verwandte Themen
Asics Schuhsohle Mikrowelle
Asics-Sohle aus der Mikrowelle weiter
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Löffler Ausstatter ÖSV Ski Bekleidung
Löffler erneut Ausstatter des ÖSV weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter