sport+mode

Mühlberg betritt Vaude

(str) Im Februar hat Michael Mühlberg (30), Ingenieur für Kunststofftechnik, die Leitung des Schuh-Bereichs bei Vaude übernommen.

Im Februar hat Michael Mühlberg (30), Ingenieur für Kunststofftechnik, die Leitung des Schuh-Bereichs bei Vaude übernommen.

Mühlberg ist verantwortlich für die Produktentwicklung, Design, Produktion und Vermarktung des Vaude Schuh-Segments. Er war drei Jahre als Produktmanager bei Jack Wolfskin tätig. Zudem arbeitete er bei der Innovation Design Company in Salzburg, die Produktkonzepte für die Sportbranche umsetzt. Dort sammelte er Erfahrungen in der Produkt- und Designentwicklung sowie im Qualitätsmanagement.

Mühlbergs Ziel ist, die jüngste Vaude-Produktkategorie, mit Fokus auf den Bergsport, erfolgreich am Markt zu etablieren.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter