sport+mode

Mühlberg betritt Vaude

(str) Im Februar hat Michael Mühlberg (30), Ingenieur für Kunststofftechnik, die Leitung des Schuh-Bereichs bei Vaude übernommen.

Im Februar hat Michael Mühlberg (30), Ingenieur für Kunststofftechnik, die Leitung des Schuh-Bereichs bei Vaude übernommen.

Mühlberg ist verantwortlich für die Produktentwicklung, Design, Produktion und Vermarktung des Vaude Schuh-Segments. Er war drei Jahre als Produktmanager bei Jack Wolfskin tätig. Zudem arbeitete er bei der Innovation Design Company in Salzburg, die Produktkonzepte für die Sportbranche umsetzt. Dort sammelte er Erfahrungen in der Produkt- und Designentwicklung sowie im Qualitätsmanagement.

Mühlbergs Ziel ist, die jüngste Vaude-Produktkategorie, mit Fokus auf den Bergsport, erfolgreich am Markt zu etablieren.

Verwandte Themen
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter
Schöffel-Lowa-Store Passau Eröffnung
Schöffel-Lowa-Store eröffnet in Passau weiter
Kettler CFO Olaf Bierhoff
Kettler: Bierhoff folgt als CFO auf Mathys weiter
CEP Marketing Julian Mothes
Neuer Head of Marketing bei CEP weiter
Gonso Marken-Relaunch
Gonso präsentiert Marken-Relaunch weiter