sport+mode

Spitzenwechsel bei Chiemsee

(wei) Stefan Biergans wird ab dem 1. April die Geschäftsführung des Bernauer Boardsportbekleiders Chiemsee übernehmen. Er ersetzt Florian Steinberger, der zuletzt nach dem Weggang von Dietmar Damith die Chiemsee AG als alleiniger Vorstand leitete und nun das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

(wei) Stefan Biergans wird ab dem 1. April die Geschäftsführung des Bernauer Boardsportbekleiders Chiemsee übernehmen. Er war zuvor bei s.Oliver als Global Product Director tätig. Biergans ersetzt Florian Steinberger, der zuletzt nach dem Weggang von Dietmar Damith die Chiemsee AG als alleiniger Vorstand leitete und nun das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Steinberger steigt als geschäftsführender Gesellschafter in die im Dezember 2007 gegründete Sport Invest Search Central Europe GmbH in Holzkirchen ein. Gemeinsam mit Dietmar Damith wird er das Partnerunternehmen der französischen Sport Invest S.à.r.l., das sich auf Headhunting im Sport- und Fashionmarkt spezialisiert hat, leiten.

Verwandte Themen
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter