sport+mode

Spitzenwechsel bei Chiemsee

(wei) Stefan Biergans wird ab dem 1. April die Geschäftsführung des Bernauer Boardsportbekleiders Chiemsee übernehmen. Er ersetzt Florian Steinberger, der zuletzt nach dem Weggang von Dietmar Damith die Chiemsee AG als alleiniger Vorstand leitete und nun das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

(wei) Stefan Biergans wird ab dem 1. April die Geschäftsführung des Bernauer Boardsportbekleiders Chiemsee übernehmen. Er war zuvor bei s.Oliver als Global Product Director tätig. Biergans ersetzt Florian Steinberger, der zuletzt nach dem Weggang von Dietmar Damith die Chiemsee AG als alleiniger Vorstand leitete und nun das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Steinberger steigt als geschäftsführender Gesellschafter in die im Dezember 2007 gegründete Sport Invest Search Central Europe GmbH in Holzkirchen ein. Gemeinsam mit Dietmar Damith wird er das Partnerunternehmen der französischen Sport Invest S.à.r.l., das sich auf Headhunting im Sport- und Fashionmarkt spezialisiert hat, leiten.

Verwandte Themen
Coleman EMEA Martin Vergien
Neue Führungsspitze bei der Coleman EMEA-Gruppe weiter
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltet Spendenaktion weiter
CEP Lena Heinrich
Lena Heinrich wird Apparel Managerin bei CEP weiter
Katadyn Steripen Übernahme
Die Katadyn-Gruppe kauft Hydro-Photon weiter
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter
Klean Kanteen Jim Osgood
Klean Kanteen-CEO wird Vorstandmitglied von „1% for the Planet“ weiter