sport+mode

Spitzenwechsel bei Chiemsee

(wei) Stefan Biergans wird ab dem 1. April die Geschäftsführung des Bernauer Boardsportbekleiders Chiemsee übernehmen. Er ersetzt Florian Steinberger, der zuletzt nach dem Weggang von Dietmar Damith die Chiemsee AG als alleiniger Vorstand leitete und nun das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

(wei) Stefan Biergans wird ab dem 1. April die Geschäftsführung des Bernauer Boardsportbekleiders Chiemsee übernehmen. Er war zuvor bei s.Oliver als Global Product Director tätig. Biergans ersetzt Florian Steinberger, der zuletzt nach dem Weggang von Dietmar Damith die Chiemsee AG als alleiniger Vorstand leitete und nun das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Steinberger steigt als geschäftsführender Gesellschafter in die im Dezember 2007 gegründete Sport Invest Search Central Europe GmbH in Holzkirchen ein. Gemeinsam mit Dietmar Damith wird er das Partnerunternehmen der französischen Sport Invest S.à.r.l., das sich auf Headhunting im Sport- und Fashionmarkt spezialisiert hat, leiten.

Verwandte Themen
Roeckl Insolvenz
Klarstellung zur Roeckl Mode Insolvenz weiter
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter
Jack Wolfskin Kampagne Go Backpack
Jack Wolfskin startet Kampagne „Go Backpack“ weiter
Burton Greg Dacyshyn
Burton verändert Produkt und Marketing personell weiter
Schöffel Produktmanager Stefan Späth
Schöffel bestellt neuen Produktmanager weiter