sport+mode

Pelzner wird neue Cep Produktmanagerin Textil

(jal) Wie Cep nun mitteilt, verstärkt seit Dezember 2009 Kathrin Pelzner (44) als neue Produktmanagerin das Team Cep Textil in Himmelkron.

Wie Cep nun mitteilt, verstärkt seit Dezember 2009 Kathrin Pelzner (44) als neue Produktmanagerin das Team Cep Textil in Himmelkron.

Pelzner ist leidenschaftliche Sportlerin und verfüge über ein umfassendes Fachwissen in den Bereichen Design und Produktmanagement. Die neue Cep-Mitarbeiterin war in der Vergangenheit bei Adidas und Schöffel tätig. Zuletzt war sie als Produktmanagerin des Sportartikelherstellers Ziener für die Sparten Bikewear, Ski und Nordic Sports zuständig. Deshalb kenne sie die Schwerpunkte im Sportbusiness und habe ein Gespür für kommende Trends.

„Wir freuen uns, mit Frau Pelzner eine Mitarbeiterin mit vielen Jahren Erfahrung als Verstärkung gewonnen zu haben. Sie verfügt nicht nur über hohes Fachwissen, sondern weiß genau, was Sportler wollen“, sagt Michael Klein, Unternehmensbereichsleiter Cep Compression Sportswear bei Medi in Bayreuth.

Verwandte Themen
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter
Zanier Umzug Innsbruck Showroom
Zanier schließt Umzug nach Innsbruck ab weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Fesi Präsident Alberto Bichi Frank Dassler
Fesi stellt die Führungsspitze neu auf weiter
Primaloft Verkauf Eigentümer Private Equity
Primaloft wechselt den Eigentümer weiter