sport+mode

Erima nimmt Handballnationalspieler unter Vertrag

(jal) Mit einem prominenten Neuzugang startet Erima in das neue Sportjahr: Die deutsche Sportmarke nimmt Handball-Jungnationalspieler Jens Bechtloff (22) vom TBV Lemgo in einer langfristigen Partnerschaft unter Vertrag.

Mit einem prominenten Neuzugang startet Erima in das neue Sportjahr: Die deutsche Sportmarke nimmt Handball-Jungnationalspieler Jens Bechtloff (22) vom TBV Lemgo in einer langfristigen Partnerschaft unter Vertrag.

Bechtloff passt perfekt in die Erima-Philosophie, die sich zum Ziel gesetzt hat, junge talentierte Sportler auf ihrem Weg nach oben zu unterstützen. Seine dynamische, sprunggewaltige Spielweise überzeugte im Hinblick auf das Engagement ebenso wie seine sympathische und bodenständige Persönlichkeit abseits des Spielfeldes.

Jens Bechtloff steht seit dem Jahr 2007 beim ebenfalls von Erima ausgestatteten TBV Lemgo als Linksaußen in der Toyota Handballbundesliga unter Vertrag. Der 22-jährige gebürtige Schwabe und ehemalige Juniorennationalspieler zählt dort mittlerweile zu den Leistungsträgern: In der aktuellen Saison bestritt Bechtloff sämtliche Spiele für den TBV und war mit 54 Treffern wesentlich am beeindruckenden Auftritt der Ostwestfalen in der Vorrunde beteiligt.

Durch die starken Leistungen im Verein wurde Jens Bechtloff auch in die deutsche Handball-Nationalmannschaft berufen: Im November 2008 stand der Erima Neuzugang erstmals im Aufgebot und bestritt gegen Island sein erstes Länderspiel.

Verwandte Themen
Vaude Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette erste Bilanz
Vaude: erstes Fazit zum Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette weiter
Vibram Craft Schuhserie Zusammenarbeit
Vibram und Craft tun sich zusammen weiter
Arena DSV Kooperation
Arena und der Deutsche Schwimm-Verband verlängern weiter
Mark Held EOG Generalsekretär Rücktritt
EOG-Generalsekretär Mark Held tritt ab weiter
Lululemon 7mesh Kooperation
Lululemon und 7mesh kooperieren weiter
361° Sales Team Europa Expansion
361° expandiert in Europa weiter