sport+mode

Nike: Cook befördert

(Ast) euer Manager für die Marke Jordan: Der US-Sportartikelhersteller Nikehat Garry Cook zum Präsidenten der Basketballmarke ernannt. Cook war zuvor als General Manager für die internationalen Aktivitäten von Jordan verantwortlich.

(Ast) Neuer Manager für die Marke Jordan: Der US-Sportartikelhersteller Nikehat Garry Cook zum Präsidenten der Basketballmarke ernannt. Cook war zuvor als General Manager für die internationalen Aktivitäten von Jordan verantwortlich. Der 45-Jährige ist seit annäherrnd zwölf Jahren in Diensten von Nike. Cook wird an Basketball-Chef Craig Zanon berichten.

Verwandte Themen
Newell K2 Völkl Marker Dalbello Verkauf
Neuer Eigentümer für K2, Völkl, Marker, Dalbello weiter
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter
Louis Réard Swimwear Réard Paris neuer Name
Louis Réard kommt als Réard Paris zurück weiter