sport+mode

Gordini gründet D-Niederlassung

(Bo) Handschuh-Spezialist Gordini hat sein D- und A-Geschäft neu strukturiert und in Germering die Gordini GmbH gegründet. Geleitet wird diese europäische Speerspitze des nach eigenen Worten Winterhandschuh-Marktführers in USA und Kanada von Peter H. Berger.

(Bo) Handschuh-Spezialist Gordini hat sein D- und A-Geschäft neu strukturiert und in Germering die Gordini GmbH gegründet. Geleitet wird diese europäische Speerspitze des nach eigenen Worten Winterhandschuh-Marktführers in USA und Kanada von Peter H. Berger. Darüber hinaus verpflichtete Gordini den erfahrenen Vertriebsspezialisten Tom Ofenreiter. Er soll zusammen mit Berger Gordini in den nächsten Jahren auch in Europa an die Spitze bringen. Ofenreiter bleibt daneben GF der Sport Society GmbH, die Generalagentur für Protest in Deutschland und Österreich ist.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Thilo Schmidt-Arras, Key Account Manager, Bushnell Performance Optics Germany GmbH
Bushnell mit neuem Key Account Manager weiter