sport+mode

Gordini gründet D-Niederlassung

(Bo) Handschuh-Spezialist Gordini hat sein D- und A-Geschäft neu strukturiert und in Germering die Gordini GmbH gegründet. Geleitet wird diese europäische Speerspitze des nach eigenen Worten Winterhandschuh-Marktführers in USA und Kanada von Peter H. Berger.

(Bo) Handschuh-Spezialist Gordini hat sein D- und A-Geschäft neu strukturiert und in Germering die Gordini GmbH gegründet. Geleitet wird diese europäische Speerspitze des nach eigenen Worten Winterhandschuh-Marktführers in USA und Kanada von Peter H. Berger. Darüber hinaus verpflichtete Gordini den erfahrenen Vertriebsspezialisten Tom Ofenreiter. Er soll zusammen mit Berger Gordini in den nächsten Jahren auch in Europa an die Spitze bringen. Ofenreiter bleibt daneben GF der Sport Society GmbH, die Generalagentur für Protest in Deutschland und Österreich ist.

Verwandte Themen
Newell K2 Völkl Marker Dalbello Verkauf
Neuer Eigentümer für K2, Völkl, Marker, Dalbello weiter
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter
Louis Réard Swimwear Réard Paris neuer Name
Louis Réard kommt als Réard Paris zurück weiter