sport+mode

Tropicare baut seine Führungsebene aus

(jal) Tropicare, Anbieter von Travel Health-Produkten, verstärkt sein weltweites Führungsteam mit Bart van der Vliet als Chief Commercial Officer und Adrienne Pronk als Brand Manager Care Plus bei Tropicare für die Marke Care Plus.

Bart van der Vliet ist nun für das internationale Sales & Marketing Team bei Tropicare verantwortlich. Sein Hauptaugenmerk liege bei seiner Tätigkeit als Chief Commercial Officer auf dem Ausbau und der operativen Umsetzung der Vertriebsstrategien sowie der Zusammenarbeit mit ausgesuchten Vertriebspartnern. In den vergangenen 18 Jahren war Bart van der Vliet Direktor für globales Marketing bei YKK, einem Hersteller von Reißverschlüssen.

Adrienne Pronk ist als Brand Manager für den Ausbau der Marke Care Plus in Europa verantwortlich. Dazu gehört die Steigerung der internationalen Brand Awareness, die Implementierung der Marketing-Strategien für Care Plus, die Umsetzung der Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen sowie die Koordination der europäischen PR- und Marketingagenturen. Neben ihrem Ziel, die Sichtbarkeit von Care Plus auf dem Markt zu verstärken, liege ihr Schwerpunkt auf der Erweiterung der Social Media-Aktivitäten des Unternehmens und den Ausbau der Online-Community, um mit dem Endverbraucher besser kommunizieren zu können. Des Weiteren fokussiert sie sich darauf, das Corporate Design, etwa bei Verpackungen und der Website, zu verbessern. Vor Ihrer Tätigkeit bei Tropicare war sie unter anderem für Terra Travel, einem irischen Touristikunternehmen als Marketing Supervisor beschäftigt.

Mit dem Ausbau seines Führungsteams will der Reisegesundheitsexperte nach eigener Aussage den Fokus darauf legen, sich als der weltweit führende Anbieter von „Travel- und Outdoor-Health“ zu etablieren.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter