sport+mode

Tropicare baut seine Führungsebene aus

(jal) Tropicare, Anbieter von Travel Health-Produkten, verstärkt sein weltweites Führungsteam mit Bart van der Vliet als Chief Commercial Officer und Adrienne Pronk als Brand Manager Care Plus bei Tropicare für die Marke Care Plus.

Bart van der Vliet ist nun für das internationale Sales & Marketing Team bei Tropicare verantwortlich. Sein Hauptaugenmerk liege bei seiner Tätigkeit als Chief Commercial Officer auf dem Ausbau und der operativen Umsetzung der Vertriebsstrategien sowie der Zusammenarbeit mit ausgesuchten Vertriebspartnern. In den vergangenen 18 Jahren war Bart van der Vliet Direktor für globales Marketing bei YKK, einem Hersteller von Reißverschlüssen.

Adrienne Pronk ist als Brand Manager für den Ausbau der Marke Care Plus in Europa verantwortlich. Dazu gehört die Steigerung der internationalen Brand Awareness, die Implementierung der Marketing-Strategien für Care Plus, die Umsetzung der Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen sowie die Koordination der europäischen PR- und Marketingagenturen. Neben ihrem Ziel, die Sichtbarkeit von Care Plus auf dem Markt zu verstärken, liege ihr Schwerpunkt auf der Erweiterung der Social Media-Aktivitäten des Unternehmens und den Ausbau der Online-Community, um mit dem Endverbraucher besser kommunizieren zu können. Des Weiteren fokussiert sie sich darauf, das Corporate Design, etwa bei Verpackungen und der Website, zu verbessern. Vor Ihrer Tätigkeit bei Tropicare war sie unter anderem für Terra Travel, einem irischen Touristikunternehmen als Marketing Supervisor beschäftigt.

Mit dem Ausbau seines Führungsteams will der Reisegesundheitsexperte nach eigener Aussage den Fokus darauf legen, sich als der weltweit führende Anbieter von „Travel- und Outdoor-Health“ zu etablieren.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter