sport+mode

Lösser stößt zum Team der MTS-Großkundenbetreuung

(jal) Die MTS Sportartikel Vertriebs GmbH stellt Gordon Lösser (43) als neuen Key Account Manager ein.

Bislang haben Sebastian Frey und Markus Türnich die Key Accounts betreut. Mit Lösser erweitert MTS nun dieses Team und setzt damit verstärkt auf zusätzliche Kundenpotenziale. Zu Lössers Aufgaben zählen daher die Neukunden-Akquise sowie die Erschließung neuer Geschäftsbereiche. Darüber hinaus übernimmt Lösser Teilbereiche des bisher von Sebastian Frey betreuten Großkundensegmentes, der erst kürzlich zum Geschäftsführer ernannt wurde.

Der gebürtige Thüringer kommt vom Konkurrenten Sunflex Sport. Neben seiner langjährigen Erfahrung im Großkundengeschäft und Sortimentsmanagement besitzt er eine umfangreiche Marktkenntnis zu den MTS-Themenbereichen. „Es sind vor allem die Entwicklungsmöglichkeiten der expandierenden Firma MTS, die mich zu dieser beruflichen Veränderung und Neuorientierung bewegt haben“, sagt der Vater zweier Kinder zu seinem Wechsel in das bayerische Wolfratshausen.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter