sport+mode
Gonso Marketing Dennis Dietrich
Bei Gonso gibt es einen neuen Marketingleiter (Foto: gonso.de)

Dietrich folgt auf Jooss als Marketingleiter bei Gonso

Ab sofort leitet Dennis Dietrich bei der schwäbischen Bikesportmarke Gonso das Marketing. Er folgt damit auf Mathias Jooss, der bei der Amer Sports-Gruppe die neu geschaffene Stelle des Brand Manager für die Radmarken Mavic und Enve besetzt.

Jooss verantwortet nun alle Marketingaktivitäten der beiden Radmarken in der DACH-Region und ist Ansprechpartner für die Presse. Der 32-jährige Dennis Dietrich, der vom Stammhaus Maier Sports zu Gonso wechselt, kenne die Radsportbranche: Vor seinem Engagement bei Maier Sports war er fünf Jahre bei Internetstores als Manager Events und Sponsoring tätig. Die Maier Sports-Gruppe ist Teil des Schwan-Stabilo-Konzerns, zu der innerhalb der Schwan-Stabilo Outdoor GmbH außerdem die Outdoormarken Deuter und Ortovox gehören.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter