sport+mode

Smartwool setzt Lynskey für Europa ein

(jn) Mike Lynskey ist seit Mitte Oktober der neue General Manager Europa für die Merinowollmarke Smartwool.

Mike Lynskey ist seit Mitte Oktober der neue General Manager Europa für die Merinowollmarke Smartwool.

Mit dieser Personalentscheidung will die Timberland-Tochter ihre Vertriebsstrukturen und ihren Service in Europa weiter ausbauen. Lynskey übernimmt den Posten von Chris Hahn, der künftig als Chief Administrative Officer für Smartwool tätig ist. Seit August 2008 besteht die Smartwool-Europazentrale in Wexham Springs (London, UK) und seit Juli 2009 arbeitet Smartwool in Deuschland mit der Vertriebsagentur Reiner Kopf zusammen. Lynskey blickt laut Smartwool auf über 20 Jahre Branchenerfahrung zurück. Zuletzt war er als European Commercial Director von Timberland aktiv. Außerdem betreute er als Managing Director Group Division bei Wolverine World Wide Inc. die Marken Merrell, Sebago und Patagonia Schuhe.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter