sport+mode
Allsport-Chefin Kathrin Ludescher hatte zur Jubiläumsfeier nach Weiler eingeladen (Foto: Allsport)

Allsport feiert Jubiläum

Anlässlich des 70jährigen Allsport-Firmenjubiläums organisierte Geschäftsführerin Kathrin Ludescher mit ihrem Team zwei erlebnisreiche Event-Tage und lud Mitte Juli Geschäftspartner und Kunden aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien ein.

Auf der Rud-Alpe präsentierten Models die Frühjahr/Sommerkollektion 2016 (Foto: Allsport)

Rund 90 Geschäfte und 120 Personen nahmen die Einladung der Vorarlberger an. Die Veranstaltung begann am Firmensitz von Allsport in Weiler. Eine Firmenführung durch Design- und Schnittabteilung, Zuschnitt, Musternäherei, Roh- und Fertigwarenlager sowie Auslieferungszentrale stand auf dem Programm. Der Nachmittag wurde dann mit einer zweistündigen Kräuterwanderung in Lech  fortgesetzt. Ein renommierter Koch begleitete die Sporthändler und erklärte viele Kräuter, die zum  Würzen, aber auch für Tees oder auch Salben verwendet werden können. Ziel der Wanderung war die Rud-Alpe, auf der acht  Models die Frühjahr/Sommerkollektion 2016 präsentierten. Mit einem anschließenden Hüttenabend endete der Tag.  

Die sportlichen Händler trafen sich am nächsten Morgen und es ging zunächst mit der Gondel bis auf 2300 Meter zum Rüfikopf. Im Anschluss ging es mit einem Bergführer in das Gelände. Mit einer zünftigen Mahlzeit auf der Terrasse des Rüfikopfes endeten die zwei Jubiläums-Festtage.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter