sport+mode

Timezone: neuer Head of Marketing & E-Commerce

(ksp) Ab sofort verantwortet Sven Schlager die neu geschaffene Position des Head of Marketing & E-Commerce international für das Street- und Sportswearlabel Timezone.

Schlager verfüge über rund 20 Jahre Berufserfahrung bei Boardsports und Streetwear und war zuletzt knapp acht Jahre beim Onlineshop für Boardsports & Streetwear Planet Sports tätig. Dort war er nach eigener Aussage maßgeblich am Aufbau und Wachstum des Unternehmens beteiligt. Der Allrounder kann laut Pressemitteilung auf eine abwechslungsreiche Zeit zurückblicken - von der Produktdarstellung, über Sortiment,- Strategie- & Weiterentwicklung des Onlineshops, später zunehmend Marketing- Aktivitäten und zuletzt als Head of Marketing mit der Entwicklung der ersten Planet Sports Eigenmarke betraut, kenne der 34-Jährige alle Seiten des E-Commerce und Marketings.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter