sport+mode

Alpina Donna steht im Fokus

(ds) Salewa, Multispezialist in Sachen Bergsport, plant seine Damenlinie „Alpina Donna“ deuschlandweit stark zu kommunizieren.

Salewa, Multispezialist in Sachen Bergsport, plant seine Damenlinie „Alpina Donna“ deuschlandweit stark zu kommunizieren. Neben Anzeigenschaltungen in verschiedenen Special-Interest Magazinen sowie Imagebroschüren planen die Aschheimer zusammen mit dem Handel Testaktionen mit Rückgaberecht.

Imagebroschüren planen die Aschheimer zusammen mit dem Handel Testaktionen mit Rückgaberecht. Des Weiteren soll die Kampagne durch Events wie der Salewa-Klettersteigbegehung, einer Flimvorführung verbunden mit Ticketverlosung sowie Aktionen mit dem stationärem Handel begleitet werden. Salewa will somit seine lange Tradition in der Herstellung von speziellen Frauenprodukten weiter fortführen und den Bedürfnissen der weiblichen Kunden durch „ernsthafte“ Produkte noch stärker entsprechen.

Verwandte Themen
Kath Smith The North Face General Managerin EMEA
Kath Smith wird neue General Managerin EMEA bei The North Face weiter
Ledlenser Heinsius Vice President
Ledlenser: Inge Heinsius wird Vice President Product and Marketing weiter
Intersport Umsätze Februar
Intersport: Erlösrückgang im Februar trotz Wintersportplus weiter
Jack Wolfskin Kampagne Go Backpack
Jack Wolfskin startet Kampagne „Go Backpack“ weiter
Derbystar B2B Onlineshop
Derbystar stellt B2B-Onlineshop vor weiter
Bergzeit GmbH kauft Outdoor Broker GmbH
Bergzeit kauft Outdoor Broker weiter