sport+mode

Alpina Donna steht im Fokus

(ds) Salewa, Multispezialist in Sachen Bergsport, plant seine Damenlinie „Alpina Donna“ deuschlandweit stark zu kommunizieren.

Salewa, Multispezialist in Sachen Bergsport, plant seine Damenlinie „Alpina Donna“ deuschlandweit stark zu kommunizieren. Neben Anzeigenschaltungen in verschiedenen Special-Interest Magazinen sowie Imagebroschüren planen die Aschheimer zusammen mit dem Handel Testaktionen mit Rückgaberecht.

Imagebroschüren planen die Aschheimer zusammen mit dem Handel Testaktionen mit Rückgaberecht. Des Weiteren soll die Kampagne durch Events wie der Salewa-Klettersteigbegehung, einer Flimvorführung verbunden mit Ticketverlosung sowie Aktionen mit dem stationärem Handel begleitet werden. Salewa will somit seine lange Tradition in der Herstellung von speziellen Frauenprodukten weiter fortführen und den Bedürfnissen der weiblichen Kunden durch „ernsthafte“ Produkte noch stärker entsprechen.

Verwandte Themen
Vaude Nachhaltigkeit Monomarkenstores
Vaude Stores stellen Sammelboxen für Alttextilien auf weiter
Hydro Flask Marketing Europa
Hydro Flask Europe stellt Marketingmanagerin ein weiter
Intersport März Umsätze
Intersport: Warmer März belastet die Umsätze weiter
Sport 2000 Umsätze März
Sport 2000: Händler verbuchen deutlichen Umsatzanstieg im März weiter
Sport 2000 Österreich Außendienst Andreas Mayer
Neuer Außendienstmitarbeiter für Sport 2000 weiter
Gonso Außendienst Thomas Näpflein Nordbayern
Näpflein reist für Gonso in Nordbayern weiter