sport+mode
Fila startet seine Kampagne

Fila startet Kampagne

Mit einer groß angelegten TV-, Print- und Online-Kampagne verfolgt Fila beharrlich das Ziel, wieder zu alter Stärke zurück zu finden.

Berlin, Paris, New York, Toronto und Tokio: Für die neue Kampagne ist Fila an diese Orte gereist. So wird beispielsweise das Zentrum Torontos zum Ski-Cross-Parcours, eine alte Lagerhalle in Berlin zum Tennis-Court, ein Parkhaus in Tokio zum Crossfit-Studio, die Straßen New Yorks zum Basketballplatz und ein altes Hallenbad in Paris zum Fußballplatz. Hauptdarsteller des neuen TV-Spots ist ein Läufer, der die Zuschauer mitnimmt und zu den verschiedenen Plätzen führt.

Neben einer Online- und Print-Präsenz der Marke gibt es auch eine TV- und Kino-Kampagne. Hier kommen verschiedene Versionen des Bewegtbild-Contents zum Einsatz: Eine 60-Sekunden-Version, eine 30-Sekunden-Version und neun verschiedene 15-sekündige Vignetten, welche sich um die wesentlichen Fila-Produktkategorien, wie Running, Training, Fitness, Basketball, Fußball und Tennis drehen.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter