sport+mode

Neuer Verkaufsleiter bei Falke

(se) Mit sofortiger Wirkung übernimmt Heiner Böhle (47) innerhalb der Schmallenberger Falke Gruppe die Verkaufsleitung für den Sportfachhandel.

(se) Mit sofortiger Wirkung übernimmt Heiner Böhle (47) innerhalb der Schmallenberger Falke Gruppe die Verkaufsleitung für den Sportfachhandel. Der diplomierte Sportwissenschaftler bringt langjährige Erfahrung im Vertrieb sowie als Verkaufsleiter in der Sportbranche mit. Zuvor war Böhle 15 Jahre für den Sportschuster Asics tätig, dort zeichnete er als Verkaufsleiter Sportfachhandel verantwortlich.

Verwandte Themen
Newell K2 Völkl Marker Dalbello Verkauf
Neuer Eigentümer für K2, Völkl, Marker, Dalbello weiter
Nordin Fenix Globetrotter Handel
Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus weiter
Intersport Umsätze April
Intersport: Deutliches Erlösplus im April erwirtschaftet weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter