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"One Obsession" heißt die Oakley-Kampagne (Foto: Oakley)

Oakley startet große und lange Kampagne

Oakley hat am 17. Februar die Kampagne „One Obsession“ gestartet, die noch das ganze Jahr 2015 andauern wird. Die Kampagne erstreckt sich über 22 Länder und umfasst digitale und soziale Kanäle, die Bereiche Werbung, Outdoor und Einzelhandel und Live-Events.

#LiveYours umfasst Debatten zum Thema „Wohin bringt dich deine Obsession?“. Die globale Social Media-Bewegung soll Fans dazu ermutigen, gemeinsam mit ungefähr 450 Oakley-Athleten die Orte ihrer physischen Obsession weltweit zu teilen – einen weit entfernten Berggipfel, einen abgelegenen Pfad, einen geheimen Surfspot oder eine vorstädtische Garage. Oakley belohne die Beiträge in #LiveYours.

Das Teaser-Video „One Obsession“ wurde zu Kampagnenbeginn am 17. Februar auf Oakley.com und auf allen Kanälen vorgestellt. Der kurze Film zeigt Berufs- und Amateursportler in einer Vorschau auf mehrere filmische und intime Portraits.

Ab April ruft „One Obsession“ dann Markenmomente rund um die Welt ins Leben. Es wird drei öffentliche Stellens geben, an denen alle ihre Leidenschaft im Skaten (Los Angeles), Urban Biking (London) und Baseball (New York) ausleben können. Mehr dazu unter oakley.com/oneobsession und #LiveYours.

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