sport+mode

Zwei neue Präsidenten bei Asics

(wei) Beim japanischen Laufschuster Asics gibt es personelle Veränderungen in den Chefetagen. Im Headquarter in Kobe ist Motoi Oyama zum Präsidenten und Representive Director der Asics Corporation ernannt worden. Für Asics Europe mit Sitz in den Niederlanden tritt Katsumi Kato als neuer Präsident und COO an.

(wei) Beim japanischen Laufschuster Asics gibt es personelle Veränderungen in den Chefetagen. Im Headquarter in Kobe ist Motoi Oyama zum Präsidenten und Representive Director der Asics Corporation ernannt worden. Für Asics Europe mit Sitz in den Niederlanden tritt Katsumi Kato als neuer Präsident und COO an. Er folgt damit auf Koji Hieda, der in die Zentrale nach Kobe zurückkehrt Sowohl Oyama als auch Kato starten mit ihren Aufgaben Anfang April, beide sind übrigens schon seit mehr als 25 Jahren bei Asics tätig.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter