sport+mode

Zwei neue Präsidenten bei Asics

(wei) Beim japanischen Laufschuster Asics gibt es personelle Veränderungen in den Chefetagen. Im Headquarter in Kobe ist Motoi Oyama zum Präsidenten und Representive Director der Asics Corporation ernannt worden. Für Asics Europe mit Sitz in den Niederlanden tritt Katsumi Kato als neuer Präsident und COO an.

(wei) Beim japanischen Laufschuster Asics gibt es personelle Veränderungen in den Chefetagen. Im Headquarter in Kobe ist Motoi Oyama zum Präsidenten und Representive Director der Asics Corporation ernannt worden. Für Asics Europe mit Sitz in den Niederlanden tritt Katsumi Kato als neuer Präsident und COO an. Er folgt damit auf Koji Hieda, der in die Zentrale nach Kobe zurückkehrt Sowohl Oyama als auch Kato starten mit ihren Aufgaben Anfang April, beide sind übrigens schon seit mehr als 25 Jahren bei Asics tätig.

Verwandte Themen
Coleman EMEA Martin Vergien
Neue Führungsspitze bei der Coleman EMEA-Gruppe weiter
Skechers Spendenaktion Darmstadt 98
Skechers veranstaltet Spendenaktion weiter
CEP Lena Heinrich
Lena Heinrich wird Apparel Managerin bei CEP weiter
Katadyn Steripen Übernahme
Die Katadyn-Gruppe kauft Hydro-Photon weiter
Schöffel FWF Leader Status
FWF: Schöffel mit Leader-Status ausgezeichnet weiter
Klean Kanteen Jim Osgood
Klean Kanteen-CEO wird Vorstandmitglied von „1% for the Planet“ weiter