sport+mode

Rekordjahr bei The North Face EMEA

(wei) Für das Geschäftsjahr 2007 vermeldet der zur amerikanischen VF Corporation gehörende Outdoor-Ausrüster The North Face für seine Region EMEA (Europa, Nahost und Afrika) ein Rekordumsatzplus von 26% im Vergleich zum Vorjahr.

(wei) Für das Geschäftsjahr 2007 vermeldet der zur amerikanischen VF Corporation gehörende Outdoor-Ausrüster The North Face für seine Region EMEA (Europa, Nahost und Afrika) ein Rekordumsatzplus von 26% im Vergleich zum Vorjahr. Das vierte Quartal habe eine Umsatzsteigerung von 23% gegenüber dem Vorjahreszeitraum erzielt. Für 2008 prognostiziert Karl-Heinz Salzburger, Präsident der VF Corporation EMEA und Asien, erneut den Umsatz zu toppen.

Verwandte Themen
Bergans Vertrieb sechs neue Mitarbeiter
Bergans stockt Vertriebsteam auf weiter
Intersport Umsätze April
Intersport: Deutliches Erlösplus im April erwirtschaftet weiter
Heimplanet Pop-up-Store Nürnberg
Heimplanet verstärkt Engagement weiter
Buff Kappenkollektion 2018
Buff startet mit Kappenkollektion weiter
Adidas Alain Pourcelot
Adidas ernennt Managing Directors für Western Europe und Emerging Markets weiter
Limar Umzug neue Adresse
Limar Deutschland GmbH mit neuer Adresse weiter