sport+mode
Ortlieb Sportartikel Hartmut Ortlieb Heilsbronn Taschen Ehrungen Mitarbeiter
v.l.n.r.: Oswald Miethsam, Anna Bär, Lilia Gerber und Hartmut Ortlieb (Foto: Ortlieb GmbH)

Ortlieb ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Ortlieb Sportartikel GmbH hat Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Zu den Jubilaren gehörte auch Firmengründer Hartmund Ortlieb.

Im Jahr 1982 gründete Hartmut Ortlieb die Ortlieb Sportartikel GmbH und ist bis heute als Geschäftsführer im Unternehmen tätig. Zusammen mit Personalleiter Oswald Miethsam übernahm er jetzt im Rahmen der Weihnachtsfeier die Ehrung von 32 Mitarbeitern für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Das teilt das Unternehmen mit.

Neben Heino Deppner (Außendienst) und Peter Weiglein (Produktion), die bereits auf 30 Jahre im Unternehmen zurückblicken können, seien unter anderem Katharina Lindert (Produktion) und Josef Maier (Werkstatt) für ihre 25-jährige Tätigkeit im Unternehmen geehrt worden.

Nach Angaben der Ortlieb Sportartikel GmbH liegt die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit beim Unternehmen bei fast 10 Jahren. Insgesamt seien derzeit rund 210 Mitarbeiter beschäftigt.

Verwandte Themen
Jesper Rodig Scandic Outdoor GmbH Geschäftsführer
Rodig wird Geschäftsführer der Scandic Outdoor GmbH weiter
Bogner besetzt Aufsichtsrat neu weiter
Zalando Umsätze Rubin Ritter Onlinehandel
Zalando erzielt mehr als vier Milliarden Umsatz weiter
Zanier Spendenaktion Kinder-Krebs-Hilfe Ursula Mattersberger
Zanier spendet an Kinder-Krebs-Hilfe weiter
Jürgen Siegwarth Hartmut Ortlieb Geschäftsführung Sportartikel GmBH
Siegwarth ist neuer CEO bei Ortlieb weiter
Dexshell Umsatzsteigerung
DexShell steigert Umsatz weiter