sport+mode
Craghoppers Blogger Kampagne
Craghoppers setzt auf Blogger, um bekannter zu werden (Foto: Craghoppers)

Craghoppers schickt Blogger auf Reisen

Der englische Travelwear-Spezialist Craghoppers setzt aktuell eine Blogger-Kampagne für Deutschland um. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern.

Insgesamt stattet Craghoppers im Sommer 2017 elf Blogger aus dem Bereich Travel & Lifestyle mit seiner Bekleidung aus. Der Hashtag #momenteleben fängt die Reiseeindrücke der Makro- und Mikroinfluencer ein, die unter anderem nach Mauritius, Island und Thailand reisen.

Bestandteile der von Donkey Communication verantworteten digitalen Kampagne sind Instagram und Facebook. Das Leitmotiv „Wir haben was gegen Mücken“ stellt die insekten- und zeckenabweisende NosiLife-Kollektion von Craghoppers in den Fokus der Kampagne.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter