sport+mode

Kjus stellt dreifach neu ein

(jn) Die Schweizer Sportbekleidungsmarke Kjus stellt drei Neuzugänge für Vertrieb, Logistik und Kommunikation vor: Timo Regier, Heiner Löffler und Sebastian Hahn.

Timo Regier, Heiner Löffler und Sebastian Hahn.

Ab Juli stößt Timo Regier (38) zum Kjus-Team. Er besetzt die neu geschaffene Position des Head of Global Sales und verstärkt damit das Vertriebsteam. Regier soll sukzessive die Verantwortung für die internationalen Vertriebsaktivitäten übernehmen. Auch er berichtet an Daniel Schaffo, der die Gesamtverantwortung für Verkauf und Marketing trägt und Mitglied der Geschäftsführung ist. Regier war bereits beruflich in der Golf- und Outdoorbranche unterwegs, zuletzt bei Callaway Golf Europe in leitender Funktion.

Ab sofort verstärkt Heiner Löffler (52) das Logistikteam der LK International AG. Als Head of Logistics soll er die gesamte Wertschöpfungskette optimieren, von der Disposition über die Beschaffung bis zum Transport der Waren. Er berichtet an Reto Holzmann, CFO/COO und Mitglied der Geschäftsleitung. Löffler hat bereits Logistikerfahrung aus der Sport- und Bekleidungsbranche, unter anderem von Hugo Boss, Pentland Group und Uhlsport. Zuletzt war er Leiter der Logistiksteuerung beim WMF-Konzern.

Um die internationale Kommunikation kümmert sich ab sofort Sebastian Hahn (38) als Head of Communication. Er befasst sich mit den Werbemaßnahmen sowie PR und Sponsoring. Hahn war lange Zeit in der Luxusgüterindustrie tätig, zuletzt im Richemont-Konzern bei Montblanc International. Er berichtet direkt an Daniel Schaffo.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter