sport+mode

Schürg leitet Marketing bei Sport Scheck

(jn) Der Sportartikelspezialist Sport Scheck hat Carsten Schürg (44) zum Marketingleiter berufen.

Der Sportartikelspezialist Sport Scheck hat Carsten Schürg (44) zum Marketingleiter berufen.

Schürg hatte dem Unternehmen bereits als freier Berater zur Seite gestanden. Davor verantwortete der Diplom-Betriebswirt und Politologe als Geschäftsführer in der Agentur Serviceplan Gruppe Kunden aus Mode, E-Commerce, Handel und Dienstleistung. Stefan Herzog, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung bei SportScheck, sieht Schürgs Kernkompetenzen in der Markenführung, im E-Commerce und Distanzhandel. Mit diesem Wissen soll er Sport Scheck als Multichannel-Händler weiter dynamisch voran bringen, sagt Herzog. Der vormalige Marketingleiter Jens-Steffen Galster widmet sich laut Sport Scheck neuen Herausforderungen.

Verwandte Themen
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter