sport+mode

Schürg leitet Marketing bei Sport Scheck

(jn) Der Sportartikelspezialist Sport Scheck hat Carsten Schürg (44) zum Marketingleiter berufen.

Der Sportartikelspezialist Sport Scheck hat Carsten Schürg (44) zum Marketingleiter berufen.

Schürg hatte dem Unternehmen bereits als freier Berater zur Seite gestanden. Davor verantwortete der Diplom-Betriebswirt und Politologe als Geschäftsführer in der Agentur Serviceplan Gruppe Kunden aus Mode, E-Commerce, Handel und Dienstleistung. Stefan Herzog, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung bei SportScheck, sieht Schürgs Kernkompetenzen in der Markenführung, im E-Commerce und Distanzhandel. Mit diesem Wissen soll er Sport Scheck als Multichannel-Händler weiter dynamisch voran bringen, sagt Herzog. Der vormalige Marketingleiter Jens-Steffen Galster widmet sich laut Sport Scheck neuen Herausforderungen.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Zalando Build Startups Knowhow
Zalando nutzt Knowhow von Startups weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter