sport+mode

Fjällräven mit neuem Marken-Claim und Relaunch der Website

(jal) Der schwedische Outdoor-Spezialist Fjällräven startet in die Sommersaison mit einem überarbeitetem Logo, einer neuen Website und dem neuen Marken-Claim „Quality Time“.

Der schwedische Outdoor-Spezialist Fjällräven startet in die Sommersaison mit einem überarbeitetem Logo, einer neuen Website und dem neuen Marken-Claim „Quality Time“.

Quality Time ist die prägnante Kernbotschaft von Fjällräven, unter der auch die verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen gebündelt werden. Auf der neu gestalteten Website können Interessierte mehr über das Markenverständnis und die Philosophie von Fjällräven lernen.

Für die Mitarbeiter bei Fjällräven bedeutet der neue Slogan jedoch weit mehr als nur funktionelle Outdoor-Ausrüstung. „Quality Time ist auch unser Claim, wenn wir dafür Sorge tragen, dass die Angestellten in den Fabriken unter sicheren, fairen, legalen und humanen Bedingungen arbeiten. Quality Time ist unser Motto, wenn wir umweltschonendere Verfahren entwickeln, aber auch, wenn wir mit Partnern zusammenarbeiten, um die Umwelt zu verbessern,“ sagt Fjällräven Brand Manager Martin Axelhed. Mehr dazu erfahren Sie auf der neu gestalteten Website unter www.fjallraven.de

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter