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Fjällräven mit neuem Marken-Claim und Relaunch der Website

(jal) Der schwedische Outdoor-Spezialist Fjällräven startet in die Sommersaison mit einem überarbeitetem Logo, einer neuen Website und dem neuen Marken-Claim „Quality Time“.

Der schwedische Outdoor-Spezialist Fjällräven startet in die Sommersaison mit einem überarbeitetem Logo, einer neuen Website und dem neuen Marken-Claim „Quality Time“.

Quality Time ist die prägnante Kernbotschaft von Fjällräven, unter der auch die verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen gebündelt werden. Auf der neu gestalteten Website können Interessierte mehr über das Markenverständnis und die Philosophie von Fjällräven lernen.

Für die Mitarbeiter bei Fjällräven bedeutet der neue Slogan jedoch weit mehr als nur funktionelle Outdoor-Ausrüstung. „Quality Time ist auch unser Claim, wenn wir dafür Sorge tragen, dass die Angestellten in den Fabriken unter sicheren, fairen, legalen und humanen Bedingungen arbeiten. Quality Time ist unser Motto, wenn wir umweltschonendere Verfahren entwickeln, aber auch, wenn wir mit Partnern zusammenarbeiten, um die Umwelt zu verbessern,“ sagt Fjällräven Brand Manager Martin Axelhed. Mehr dazu erfahren Sie auf der neu gestalteten Website unter www.fjallraven.de

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