sport+mode

Deuter weitet Kooperation mit VDBS aus

(jal) Deuter freut sich über eine Ausweitung des Kooperationsvertrags mit dem Verband Deutscher Berg- und Skiführer - nun wird der VDBS auch mit Schlafsäcken ausgerüstet.

Deuter freut sich über eine Ausweitung des Kooperationsvertrags mit dem Verband Deutscher Berg- und Skiführer – nun wird der VDBS auch mit Schlafsäcken ausgerüstet.

Schon seit Jahren arbeitet Deuter erfolgreich mit dem VDBS zusammen. Das Feedback der Bergprofis zu den Deuter Rucksäcken sei enorm konstruktiv, teilt das Unternehmen mit. Nun wird der VDBS auch mit Deuter Schlafsäcken ausgerüstet.

Verwandte Themen
Mark Landenberger Salewa Marketing Sales Deutschland Österreich Schweiz
Organisatorische Veränderung im Salewa Central Europe-Team weiter
Sixtus Philipp Lahm
Philipp Lahm wird alleiniger Anteilseigner der Sixtus Werke Schliersee GmbH weiter
Schöffel-Lowa-Store Passau Eröffnung
Schöffel-Lowa-Store eröffnet in Passau weiter
Kettler CFO Olaf Bierhoff
Kettler: Bierhoff folgt als CFO auf Mathys weiter
CEP Marketing Julian Mothes
Neuer Head of Marketing bei CEP weiter
Gonso Marken-Relaunch
Gonso präsentiert Marken-Relaunch weiter