sport+mode

Deuter weitet Kooperation mit VDBS aus

(jal) Deuter freut sich über eine Ausweitung des Kooperationsvertrags mit dem Verband Deutscher Berg- und Skiführer - nun wird der VDBS auch mit Schlafsäcken ausgerüstet.

Deuter freut sich über eine Ausweitung des Kooperationsvertrags mit dem Verband Deutscher Berg- und Skiführer – nun wird der VDBS auch mit Schlafsäcken ausgerüstet.

Schon seit Jahren arbeitet Deuter erfolgreich mit dem VDBS zusammen. Das Feedback der Bergprofis zu den Deuter Rucksäcken sei enorm konstruktiv, teilt das Unternehmen mit. Nun wird der VDBS auch mit Deuter Schlafsäcken ausgerüstet.

Verwandte Themen
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Schöffel Mitarbeiter Jubiläum Feier Schwabmünchen
Schöffel dankt Jubilaren weiter
Craft Marketing Personal Funktionstextilien
Craft: Nachwuchs im Marketing-Team weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter