sport+mode

Deuter weitet Kooperation mit VDBS aus

(jal) Deuter freut sich über eine Ausweitung des Kooperationsvertrags mit dem Verband Deutscher Berg- und Skiführer - nun wird der VDBS auch mit Schlafsäcken ausgerüstet.

Deuter freut sich über eine Ausweitung des Kooperationsvertrags mit dem Verband Deutscher Berg- und Skiführer – nun wird der VDBS auch mit Schlafsäcken ausgerüstet.

Schon seit Jahren arbeitet Deuter erfolgreich mit dem VDBS zusammen. Das Feedback der Bergprofis zu den Deuter Rucksäcken sei enorm konstruktiv, teilt das Unternehmen mit. Nun wird der VDBS auch mit Deuter Schlafsäcken ausgerüstet.

Verwandte Themen
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter
Zanier Umzug Innsbruck Showroom
Zanier schließt Umzug nach Innsbruck ab weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Fesi Präsident Alberto Bichi Frank Dassler
Fesi stellt die Führungsspitze neu auf weiter
Primaloft Verkauf Eigentümer Private Equity
Primaloft wechselt den Eigentümer weiter