sport+mode

Odlo verpflichtet Marketingdirektor von Nike Schweiz

(jn) Heiko Brunner (44) wird ab 1. April 2011 neuer Marketingdirektor der Odlo Sports Group mit Sitz in Hünenberg (Schweiz). Brunner erweitert in der Position auch die Geschäftsleitung.

Heiko Brunner (44) wird ab 1. April 2011 neuer Marketingdirektor der Odlo Sports Group mit Sitz in Hünenberg (Schweiz). Brunner erweitert in der Position auch die Geschäftsleitung.

Odlo bezeichnet diesen Schritt als Teil der marketingorientierten Organisation. Die Unternehmenseinheiten Product Management & Design, Marketing & Communication Services, Sports Marketing & Events sowie Public Relations sind dem 44-Jährigen unterstellt. Er wird direkt an CEO Andreas Kessler berichten. Heiko Brunner ist in München geboren und seit 2005 für Nike Schweiz tätig, derzeit noch als Marketingdirektor. Vor Nike Schweiz war er neun Jahre lang in Führungspositionen bei Unilever in England und der Schweiz tätig. Nach seinem Studium an der Universität in Zürich hatte er seine berufliche Karriere bei Lindt & Sprüngli als Produktmanager begonnen. Heiko Brunner ist Vater von zwei Kindern und lebt seit 1989 in der Schweiz.

Verwandte Themen
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Fesi Präsident Alberto Bichi Frank Dassler
Fesi stellt die Führungsspitze neu auf weiter
Primaloft Verkauf Eigentümer Private Equity
Primaloft wechselt den Eigentümer weiter
Benedikt Kolkmann Lowa Marketing
Lowa baut Marketingabteilung weiter aus weiter
Florian Sachenbacher Rossignol Bike Nordic Produktmanager Marketingmanager
Die Rossignol-Gruppe stockt das Team in München auf weiter
Jorg Wahlers Jack Wolfskin COO CFO Management
Jörg Wahlers übernimmt Doppelfunktion im Management von Jack Wolfskin weiter