sport+mode
Ab Januar startet Invista die neue Kampagne für die Marken Coolmax und Thermolite (Foto: Invista)

Invista lanciert neue Kampagne

Für die Marken Coolmax und Thermolite führt Invista ab Anfang 2016 die Kampagne „Embrace the Elements“ ein. Damit will der Hersteller von Polymeren und Fasern die beiden Marken neu positionieren.

Coolmax und Thermolite sollen ab dem nächsten Jahr in neuer Optik und mit modernisierten Logos erscheinen. Die Marken sollen sich zudem in thematisch passenden Farben präsentieren. Die Produkte der Marke Coolmax werden in Blautönen gehalten, was für ein kühles und trockenes Tragegefühl stehen soll. Bei Thermolite soll die Farbe Rot Wärme symbolisieren.

Mit Coolmax Pro und Thermolite Pro schafft Invista außerdem Marken, die die Neuerungen auf den Gebieten des Feuchtigkeitsmanagements sowie der wärmenden Technologie repräsentieren sollen. Im ersten Halbjahr 2016 wird Invista zunächst die Reihe von Thermolite Pro lancieren, um die neue Infrarot-Technologie vorzustellen, bei der sich die Stoffe bei Sonneneinstrahlung mittels Solarenergie erwärmen.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Mikasa Hammer Sport AG ÖVV Volleyball Kooperation
ÖVV spielt mit Mikasa-Bällen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter