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Haglöfs Customer Service
Janina Schmidt (li.) und Martina Werner sind neu im Customer Service-Team bei Haglöfs (Foto: Haglöfs)

Haglöfs stärkt Customer Service-Team

Die Outdoormarke Haglöfs will den Customer Service verbessern. Aus diesem Grund hat die Marke Janina Schmidt eingestellt. Sie leitet dieses Team, während der zweite Neuzugang, Martina Werner, sich um Reklamationen und Auftragsbestätigungen kümmert.

Janina Schmidt ist seit dem 1. Oktober im Team und arbeitet eng mit dem neuen Country Manager Moritz Kuhn und Senior Sales & Key Account Manager Erik Birndt zusammen. Die vergangenen vier Jahre hatte die 29-Jährige die Position der Export Operations Managerin bei Schöffel inne und steuerte dort als Bindeglied zwischen externen Partnern und internen Schnittstellen alle relevanten Abläufe.

Martina Werner ist ab sofort bei Haglöfs Ansprechpartnerin für Auftragsbestätigungen und kümmert sich um Reklamationen. In ihrer bisherigen Karriere war sie bei unterschiedlichen Firmen als Sachbearbeiterin und Druckvorlagenherstellerin tätig. Martina Werner hat ihre Position bereits am 1. September angetreten.

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