sport+mode

Allsport besetzt Verkaufsgebiet Bayern neu

(jn) Die österreichische Outdoor-Marke Allsport hat ihr Vertriebsteam in Deutschland erweitert: Ab Anfang Dezember ist Karin Gass (48) für das Bundesland Bayern verantwortlich.

Die österreichische Outdoor-Marke Allsport hat ihr Vertriebsteam in Deutschland erweitert: Ab Anfang Dezember ist Karin Gass (48) für das Bundesland Bayern verantwortlich.

Gass betreut das Gebiet vom Munich Order Center MOC in München aus als fest angestellte Mitarbeiterin unter der Leitung von Bernd Dappen. Bisher hatte Dappen den Vertrieb in Süddeutschland allein behandelt. Mit der neu geschaffenen Position trägt Allsport der gestiegenen Nachfrage Rechnung, heißt es bei dem Unternehmen in Weiler.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Frau Gass, da sie viel Erfahrung aus dem Sport-Einzelhandel mitbringt und hervorragend ins Team passt,“ sagt Vertriebschef Dappen. Verantwortlich war Gass für Einkauf und Organisation in den vergangenen 15 Jahren im eigenen Familienunternehmen.

Verwandte Themen
Vaude Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette erste Bilanz
Vaude: erstes Fazit zum Pilotprojekt zur umweltfreundlichen Lieferkette weiter
Umsätze Outdoor Europa Kategorien EOG
Europäischer Outdoormarkt ist laut EOG 2016 gewachsen weiter
Vibram Craft Schuhserie Zusammenarbeit
Vibram und Craft tun sich zusammen weiter
Arena DSV Kooperation
Arena und der Deutsche Schwimm-Verband verlängern weiter
Mark Held EOG Generalsekretär Rücktritt
EOG-Generalsekretär Mark Held tritt ab weiter
Wahoo Fitness
Wahoo Fitness verstärkt Fachhandelsteam weiter