sport+mode
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Der Bau des Erima-Logistikzentrums schreitet voran (Foto: Erima)

Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran

Seit Juni dieses Jahres läuft der Bau des neuen Logistikzentrums der Teamsportmarke Erima in Kirchentellinsfurt. Inhaber Wolfram Mannherz zeigte sich nun begeistert von den Fortschritten.

Mit dem Baggerbiss im Juni 2017 begann der Bau des neuen Erima Logistikzentrums in Kirchentellinsfurt. Nachdem das Gelände begradigt wurde, was den Einsatz schwerer Baumaschinen ermöglichte, wurden insgesamt 635 Betonstopfsäulen in den Boden eingebracht, um die Last der Fundamente in den Boden abzuleiten. Ein Großteil dieser Fundamente seien inzwischen ausgehoben, mit Stahl bewehrt und betoniert worden. Im September habe schließlich der Bau in die Höhe begonnen, Treppenhäuser und Lastenaufzug hätten seitdem Form angenommen.

„Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Man sieht den Fortschritt auf der Baustelle und wir freuen uns, in den kommenden Monaten unser neues Zuhause wachsen zu sehen“, erklärte Erima-Inhaber Wolfram Mannherz im Zuge seines Baustellenbesuchs. In den kommenden Monaten soll neben der Entwässerung und weiteren Erdarbeiten weiter in die Höhe gebaut werden.

Verwandte Themen
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Craft, New Wave GmbH, New Wave Austria GmbH, Österreich, Hoffmann, Bachmann, Ganster
Neue Geschäftsführung bei Craft weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Löffler, Österreich, Lehrlinge, Zeugnisse, Ausbildung
Erfolgreiche Auszubildende bei Löffler weiter