sport+mode
Dominique Roshardt

Neuer Produktmanager bei Löffler

Dominique Roshardt fungiert seit Anfang September als Produktmanager bei Löffler. Er folgt auf Michael Bogner, der Ende des Jahres eine neue Aufgabe bei der Marke übernimmt.

Roshardt übernimmt damit die Gesamtverantwortung über die Löffler-Kollektionen. Er ist seit über zehn Jahren in der Sportbranche tätig und verfügt über vielfältige Erfahrung vom Customer Service über Einkauf bis hin zur Produktentwicklung. Zuletzt war er bei einer großen Sporthandelskette Einkaufsleiter.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Blue Tomato, Steiersberg, Neueröffnung, Skaten, Surfen, Snowboarden, Streetwear
Blue Tomato eröffnet zweiten Shop in Graz weiter
Hummel Gründer Bernhard Weckenbrock gestorben
Hummel-Gründer Weckenbrock gestorben weiter